Mitteilungsblatt Februar 19

 

       

 

 

Wir wollen uns Ihnen vorstellen. Hierzu präsentieren wir in jeder

Ausgabe aktuelle Informationen zur JFG www.jfg-brunnenloewen08.de

oder aus den Stammvereinen.

 

Festteilnahmen !      

Immer öfter erreichen uns Anfragen von Vereinen aus der Verwaltungsgemeinschaft, an Jubiläumsveranstaltungen und Festzügen teilzunehmen. Für diese Anfragen bedanken wir uns recht herzlich und sehen es grundsätzlich auch als positives Zeichen, in der Vereinslandschaft der VG wahrgenommen und geschätzt zu werden.

Leider stellen uns aber diese gutgemeinten Anfragen vor große Probleme.

Wie bereits im Mitteilungsblatt Oktober 2018 erwähnt, wird die JFG ausschließlich an Festen der 4 Stammvereine TSV Brunn, TSV Deuerling, SC Endorf und TSG Laaber teilnehmen.

Da alle JFG Mitglieder auch Mitglied eines Stammvereins sind, viele davon auch noch Mitgleid in einer Feuerwehr, einem Schützenverein, einer Musikkapelle etc. , hätten wir ständig das Problem, für die Teilnahme genügend Mitglieder zu aktivieren und stünden dadurch ständig in Konkurrenz zu den anderen Vereinen.

Mit dieser Entscheidung wollen wir auch unseren Jugendlichen die Last der Entscheidung abnehmen und bitten darum um Verständnis für unser Handeln.

 

Trainer und Betreuer!

Wir beginnen in der Regel Ende Februar, Anfang März mit unserer Planung bezüglich Trainer und Betreuer für die kommende Saison. Unsere JFG ist immer offen für jeden, der uns unterstützen möchte. Sowohl als Trainer oder auch als Betreuer.

 

JFG Präsentation Ihrer Spende in der Öffentlichkeit!

Wir beabsichtigen uns auch nach außen hin besser als JFG darzustellen. Dazu gehört auch einheitliche Sportkleidung für den Trainings- und Spielbetrieb. Vorteile für unsere Sponsoren "der Trikotsatz" wird generell passen. Wenn nicht für die B-Junioren, dann mit sicherheit für unsere C-Junioren. Wir erstellen aktuell einen Flyer, auf dem die Sportutensilien dargestellt werden, mit denen wir uns gerne Präsentieren möchten. Wir werden unsere Wunschauswahl dann auch auf unserer Homepage präsentieren. Wäre schön, wenn wir dann auch mit ihrem gespendeten Trikotsatz unser nächstes Spiel oder im Treiningsanzug unser nächstes Training bestreiten könnten. Wir freuen uns über jede Spende.

 

Mit sportlichen Grüßen

      Jürgen Muszeika

         1. Vorstand

 

 

 

 

 Informationen zur JFG www.jfg-brunnenloewen08.de